Spirituelle Therapie

Spirituelle Therapie

Der Verstand hat keine Antworten - Das Herz hat keine Fragen ♡


„Was sind die Möglichkeiten in unseren Herausforderungen?
Wozu ist der Umstand gut?
Was ist das innewohnende Potential unserer Kreation?
Was wollen wir wirklich?“

In der spirituellen Therapie erinnern wir uns an die innere Quelle, unsere Natur und unsere Intuition. 

Unser Fokus ruht hierbei auf der konzeptfreien, tiefen, ungeteilten Weisheit unseres spirituellen Herzens.
 
In dem wir uns kontinuierlich auf unser Herz und seine feine fühlbare Führung beziehen und uns unserer Selbst Gewahr sind, eröffnet sich uns erst die Option, das Wirkliche von Konditionierungen zu differenzieren, um uns in das Wahre Ent-Scheiden zu können. 

Die Perspektive aus dem Einen Selbst und somit für die Welt hat sich verändert. Das Vertrauen in unser wahres Sein und dessen unbegrenztes Potential erblüht, womit die Möglichkeit für ein erfülltes Leben, für inneren Frieden, Glück und wahren Erfolg gegeben Ist.



Beitrag je Sitzung (auch telefonisch): 115 € / 60 Min.
je nach finanziellen Möglichkeiten und Vereinbarung auch mit individuellem Beitrag