Hängematte-1450372

CHECKLISTE Frei SEIN

„Er“Leuchtete Glückseligkeit

Eine „inspirierende“ Praxis, zu Leben, was unser Herz wahrLicht wünscht, ist das befreiende Elixir permanenter Freiheit.

  1. ENTSCHEIDE: Ist mir FREIHEIT brennend wichtiger, als das Äußere „Haben Wollen“ von Liebe, Kontrolle, Sicherheit? Willst Du Freiheit mehr als ein Ertrinkender die Luft? Werde EhrLicht.
  2. STILLE: VerGebe Dich in Das was Du Bist, GeheWahrSEIN, immer Neu.
  3. UNTERSUCHE: – Was bin Ich, wirklich? – Was IST „Das“ was ich bleib, bereits FREI, von dem was kommt und geht, was „in mir“ erscheint?
  4. UNTERSCHEIDE: Reine Existenz von Person-Leid-Identifikation. Was glaube, schwinge, sehe, bin ich im Denken, Sprechen, Handeln?
  5. INTENTION & FOKUS: Unsere HALTUNG demonstriert was wir sind. Worauf liegt meine AUFMERKSAMKEIT? Liebe, Freiheit & Verbundenheit?
  6. FÜHLE: Erlaube alles gleichGültig, ohne Geschichte, ohne Aufschub, Angenehmes wie Unangenehmes gleichermaßen. Fühle das Fühlen, Direkt und ProblemFrei, GehFÜHLE was wahr ist.
  7. FOLGE DER WAHRHEIT: Die da Ist im Herzen. SEHE, FÜHLE, SEI Das.
    Sie Ist immEr verfügbar, doch die Person, die „Sucht“, findet nicht.
  8. KÖRPERLICHT: Imaginiere, Atme, BeWege, ErNähre Dich Als Licht in hoher Schwingung. Bist Du bereit, konditionierte GeWohnheiten, allen Stress von Mangel “Wollen & Nicht Wollen” Frei zu Lassen?
  9. DANKBARKEIT & SERVICE: Sie sind der lebendige Ausdruck unserer erfüllten WesensNatur, uns im Selbst und EinAnder AllEins zu Wissen; GeheDANKEN.
  10. TUE DAS SEIN: “HANDLE” Klar, lebe HinzurGabe an das Eine Selbst, in Mitten aller Erfahrungen, Liebe & Lasse Deine Ego-Person frei. ENTSCHEIDE Dich in die Praxis des Seins und ewiges Glück ist Deins.